Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Mootz


Free Mitglied, Frielendorf

Der Himmel brennt

An dem Morgen schien es, als ob der Himmel brennen würde. Es sah einfach unglaublich aus.
Ist ein bissel verwackelt, aber das liegt daran, dass ich es mit einer Nachteinstellung fotografiert hab.

Kommentare 4

  • Hendrik S 19. Juli 2004, 18:29

    wow .. tolle farben. jedoch wie schon erwähnt: en stativ oder ne ruhige hand wäre noch schöner gewesen ;)
  • Kathrin Mootz 1. Februar 2004, 21:50

    Sarina:

    Kann schon sein.. ;) Müsste ich nochmal nachsehen..


    Lukas:

    Ich werde es das nächste mal berücksichtigen.. :)

  • Matthias Moritz 31. Januar 2004, 19:06

    "Brennende Himmel" können nie langweilig werden! Das war ein fantastischer Anblick, den ich gerne genossen hätte.
    Schade nur, das Dein Foto ziemlich unscharf ist. Vor Freude zu sehr gewackelt?? :-))

    hg Matthias
  • Sarina Peter 31. Januar 2004, 17:59

    am gleichen morgen?
    gruss sarina