Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angie T.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Angie T. 4. November 2004, 11:44

    ihr habt recht, es ist wirklich fast zu dunkel, aber ich konnte einfach nicht widerstehen ;-)

    lg
    angie
  • Manuela P. 3. November 2004, 22:55

    Wollte ich auch gerade sagen *g*...Gerade noch erwischt den Sonnenuntergang :-)
    Aber ich weiß, wie das ist. Man kann es auf dem Bild letztendlich doch nicht im Ganzen so einfangen, wie man es erlebt. Ich kann mir vorstellen, wie Du den Himmel in seiner vollen Pracht erlebt hast.
    Schöner Farbkontrast.
    LG
    Manuela
  • Wolfgang Weninger 3. November 2004, 18:55

    das ist schon die letzte Glut :-) fast ein wenig zu dunkel
    lg Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz