Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Wandel


Free Mitglied, Königswinter

Der Herbst mal monochrom

... mal ein Versuch ein "farbenfrohes" Bild monochrom rüberzubringen... (Quatsch, es war bedeckt! Ich habe nur aus der Not eine Tugend gemacht ;-)

Ich geb's zu - der Versuch ist mißglückt; nach der Datenreduktion siehts wirklich nicht gut aus.
Ich lasse es trotzdem mal stehen - bin für Kritik dankbar...

Kommentare 1

  • H I L L E 6. November 2004, 16:33

    Die Idee war schon nicht verkehrt aber ich hätte das Bild nicht nur auf den Baum minimiert sondern die normale größe gewählt.VG Kai