Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Schröder


World Mitglied, nordwestliches Münsterland

Der helle Wahnsinn...

hier im Münsterland.
Sooooooo
viele gabs schon lange nicht mehr !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Maik%C3%A4fer

Kommentare 11

  • Waldrabe 28. April 2014, 8:38

    Farben und Bildgestaltung gefallen mir sehr, und die Schärfe passt genau.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Safir 123 27. April 2014, 13:49

    Gut gemacht Diana.
    Super Makroarbeit.
    HG Torsten
  • Andrea 0085 26. April 2014, 22:32

    Die Schärfe ist spitze von diesem schönen Maikäfer!! Lg.Andrea
  • Bea Buchholz 26. April 2014, 17:03

    Da hast du ja einen richtig guten Treffer gehabt, die sieht man wirklich nur noch selten, sehr schön die Farben und die Schärfe.
    TOP***
    LG Bea
  • Bernhard Buchholz 26. April 2014, 16:56

    Für mich ein echt gelungenes Foto, sehr gut getroffen in allen belangen, mein FAV, wünsche dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Diana Schröder 26. April 2014, 16:46

    @Jürgen:
    Nicht doch, jetzt werde ich puderrot. Immerhin hab ich ja auch von Dir gelernt. Aber Du hast recht, in Dortmund hab ich nie welche gesehen. Erst mit 25 im Münsterland.
    Doch jetzt, hier..... unglaublich!!!!!
    Liebe Grüße und öhm Dankeschön
    Diana
  • Bernd Catman 26. April 2014, 16:21

    In allen Belangen ein ganz hervorragendes Makro, was in punkto Qualität keine Wünsche offen läßt, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Jürgen Hüsmert 26. April 2014, 16:02

    Diana da hast Du eine feine, scharfe und toll bearbeitete Aufnahme hinbekommen. Mein Neid umschwirrt Dich wie 'ne Motte das Licht. Ich liebe diese Käferkes, habe aber letzmalig als Kind einen gesehen und schon gar nicht mal fotografieren können. T O L L .

    VG Jürgen
  • Thomas Rentz 26. April 2014, 15:36

    Sehe gut getroffen.
  • Diana Schröder 26. April 2014, 15:03

    Na, ist doch klar... wegen den hübschen Fühlern ;))
  • Lilia Savarino 2 26. April 2014, 14:53

    BRAVISSIMA DIANA
    LILIA

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2014
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2