Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der heilige Christophorus, der ursprünglich Offerus hieß

Der heilige Christophorus, der ursprünglich Offerus hieß

797 3

Christiane S.


World Mitglied, München

Der heilige Christophorus, der ursprünglich Offerus hieß

http://home.fotocommunity.de/ch

Kommentare 3

  • Martina Sch. 15. August 2013, 23:55

    Diese Geschichte kannte ich noch gar nicht! Schön das ich sie JETZT kenne!
    Die Karte dazu ist auch wieder super gestaltet!
    alkudd martina
  • Monika LD 13. August 2013, 23:52

    Was für eine schöne Geschichte und Arbeit. Das hast du sehr, sehr schön gemacht. Eine feine Idee, die Christopherus-Geschichte einmal in Wort und Bild umzusetzen.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Helga Hack 11. August 2013, 10:29

    Mein Mann hat einen Christofferus im Auto. Dass er vorher nur Offerus hieß, habe ich noch nie gehört.
    Schön ist Deine Karte, gefällt mir gut!
    Lieben Gruß!
    Helga