Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Hausrotschwanz

Der Hausrotschwanz

231 4

Conny K.


Free Mitglied, der Nähe von Koblenz

Der Hausrotschwanz

fühlt sich ziemlich wohl hier im Garten und ist nicht zu überhören :o)

350D, 1/25 s, f 6.3, ISO 100, Tamron 300 mm

Endlich....
Endlich....
Conny K.

Silence..
Silence..
Conny K.

Kommentare 4

  • Conny Wermke 10. Juni 2005, 23:28

    Wirklich toll erwischt..wobei hier dem Hintergrund ein wenig mehr Unschärfe gut tun würde..

    LG Conny
  • Astrid O. 10. Juni 2005, 23:09

    Super erwischt; leider haben unsere den Garten mittlerweile verlassen, weil die erste Brut auch ausgeflogen ist. Und für ein Foto hat es bei mir nicht gereicht.
    Astrid
  • Trude S. 10. Juni 2005, 22:37

    wunderschön sitzt er dort im Geäst, der Hintergrund paßt farblich großartig. Das Foto ist ganz toll !
    Lb. Gruß, Trude
  • Friedel Schmidt 10. Juni 2005, 22:37

    Den hast Du in einer sehr guten Schärfe erwischt, gute Bildgestaltung.
    LG Friedel