Zurück zur Liste
Der Hallfedern Nachklang...

Der Hallfedern Nachklang...

673 8

A. C. d. C.


kostenloses Benutzerkonto, der Schräglage heraus

Der Hallfedern Nachklang...

...muss hier ein buntes Farbenspiel ersetzen.

Gewidmet , weil er was von Klampfen versteht. ;-)

Kommentare 8

  • A. C. d. C. 7. Februar 2007, 15:39

    @ AN: Ja, der hat rote Potis, ist genau das Teil im Link. Verzerrt kannst Du den Kleinen vergessen, aber clean ist er eigentlich recht annehmbar.
    @ Ede: Vielen Dank, es macht sich oft bezahlt, ein wenig bei den Diagonalen zu vereilen.
    @ Lisa: Auch Ihnen vielen Dank, sie haben das Unvollkommene, das unseren Werken stets innwohnt, sofort erkannt.
  • A. C. d. C. 31. Januar 2007, 0:28

    @AN: ein fettiger und rotziger Ton passt auf jeden Fall gut zu unserem Herrn Graschdanin. (muss mich erst noch an diesen Namen gewöhnen)
    @Ede: Aus Furcht, von der Diagonale vollständig in Besitz genommen zu werden, versuchen wir gegenwärtig, sie (nur ein kleines bisschen) zurechtzustutzen.
  • Ralph Bache 30. Januar 2007, 18:35

    Am Anfang dachte ich, das passt ja gar nicht zu euren straffen Diagonalen, die Gitarre im Vordergrund ist ein wenig sehr intensiv beim ersten Blick. Aber wenn man länger schaut ... Das ist eine kreative Diagonale und passt damit wunderbar zum Konzept. Gefällt, LG Ralph.
  • A. C. d. C. 29. Januar 2007, 19:24

    @Karl: Nicht böse sein. Die Diagonale wird uns den Frieden bringen.
  • Karl H 29. Januar 2007, 17:28

    Und ein etwas weniger schludriger Umgang mit meiner Anmerkung wäre auch wünschenswert gewesen ... :-)
    Daraus ist nichtabzuleiten, dass ich Belehrungen über das Wesen und Sein der Diagonale an sich erteile. Es ging um die inadäquate Form des Umganges mit derselben. (Ex Flachmann)
  • A. C. d. C. 29. Januar 2007, 17:07

    @Alter: Woher soll ich das denn wissen. Hier herrscht eine strenge Aufgabenteilung, einer macht den upload, dafür muss der andere durch die Moderation unter dem Bild führen. Trotzdem dürfte es sich meiner Meinung nach um eine Epiphone Casino (Baujahr 1995) handeln. Man kann das sehr gut an der Beschaffenheit der dezenten Maserung erkennen. Der Fender ist zweifelsohne ein Champ 12 Vorrröhre.


    Danke Christian!

    @Karl: Sie werden sich doch nicht anmaßen, den außergewöhnlichsten Daigonalkünstlern und unbestrittensten Fachmännern (Flachmänner hätte ich jetzt beinahe geschrieben) Belehrungen über das Wesen und Sein einer Diagonale erteilen zu wollen. Wenn wir sagen, es ist eine, dann hat kein anderer Erdling daran zu zweifeln. (Ex kathedra!)
    @Klaus: So eine Gitarre muss man vielleicht anders spielen, aber die Fotografie übertrifft das in der Kunstwelt überhaupt Menschenmögliche und wirkt daher vielleicht für den nichtadeptierten Betrachter unreif, während in Wahrheit...während.... also was jetzt....na besser gehts doch nicht...oder
  • Klaus Duba 29. Januar 2007, 10:58

    Ich gebe Karl recht! So eine Gitarre muss man anders in Szene setzen! ;-)
    VG
    Klaus
  • Karl H 29. Januar 2007, 10:30

    Und ein etwas weniger schludriger Umgang mit der Diagonale wäre auch wünschenswert gewesen ... :-)

    lg Karl