Zurück zur Liste
Der Hahnenkamm und die Kuh...

Der Hahnenkamm und die Kuh...

5.072 5

Markus Schmitt75


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Der Hahnenkamm und die Kuh...

An diesen phantastischen Gesteinsformen und -farben kommt man auf der Cottonwood Canyon Road vorbei, einer ungeteerten Piste quer durch das Grand Staircase Escalante NM.
Dieses Bild entstand am späten Nachmittag, als wir uns bereits auf der Suche nach einem geeigneten Campingplatz für die Nacht befanden. Das allerdings eine kalbende Kuh am nächsten Morgen genau diesen Platz ebenfalls aufsuchte, war für uns Stadtmenschen schon ein riesiges Erlebnis.... ;-)
Aufgenommen am 01.06.2007 mit Nikon D70s und Tamron 2.8 / 28-75mm

Kommentare 5

  • Barbara-J. 16. August 2007, 16:41

    Meine Güte, da bleiben einem einfach die Worte weg.... Wunderbare Farben, großartig! Klar, dass die Kuh da kalben will - ist doch ein schönes Plätzchen dafür. *gggg* ;-)
    LG, Babsi
  • Stephan Wippermann 12. August 2007, 2:19

    Klasse Foto
    Man hat das Gefühl mitten drin zu sein in dieser einmaligen Landschaft.
    Wunderbare Farben und Schärfe.
    LG Stephan
  • Willi Soltermann 12. August 2007, 1:29

    Tolle Aufnahme - gibt das Typische dieser Gegend eindrucksvoll wieder.
    Gruss Willi
  • Claudia Wildenhain 12. August 2007, 0:48

    so, hab ich die Felsen noch nicht betrachtet, aber eine beeindruckende Landschaft an dieser Straße
    LG Claudi
  • Bettina S. 12. August 2007, 0:42

    total geniale farben!
    der himmel sieht irgendwie fleckig und pixelig aus. ist das beim hochladen entstanden?
    lg bettina