Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan C. Leitner


Free Mitglied, zuhause

* der gute schlaf (im koffer)

... dauerte nicht lange an, weil er durch den bösen "was auch immer das war" unterbrochen wurde ... leider sieht man den wecker am bildrand unten nicht mehr und oben drüber stell dir einen weißen luftballon schwebend vor (der freund unseres schlafenden) ... dass haus nicht mehr als eine markierung drumherum - aber mit zwei türen ... welch spannendes abenteuer mir geboten wurde - zeit zum verweilen und dort genießen ...

pflasterspektakel, linz 2010

Kommentare 2