Zurück zur Liste
Der Großvater von "Christine"

Der Großvater von "Christine"

481 3

ÖNORM


kostenloses Benutzerkonto

Der Großvater von "Christine"

Wer den Film Christine gesehen hat, versteht meinen Titel.

Bin für eure Kommentare sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Österreich
ÖNORM

Kommentare 3

  • Achim Geller 30. Juni 2008, 21:54

    Bildbearbeitung gefällt mir gut. Blendflecken hätte ich mittig in die Scheinwerfer gesetzt. Und die blauen Linien stören ein wenig. Ansonsten top.
    Übrigens ist "Christine" einer meiner Lieblingsfilme.
    Gruß, Achim.
  • DerKurze 16. Mai 2008, 10:06

    Ich finde es super. Ich wusste gar nicht das es in Österreich schon Autos gibt. Ich dachte eher an Pferdefuhrwerke. ;-) LG aus Chemnitz DerKurze
  • THE ART OF PIK 8. Mai 2008, 14:53

    Das Bild ist nicht schlecht - aber die künstlich gemachten Blendenflecke als Lichter kommen nicht gut finde ich.