Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ÖNORM


Basic Mitglied

Der Großvater von "Christine"

Wer den Film Christine gesehen hat, versteht meinen Titel.

Bin für eure Kommentare sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Österreich
ÖNORM

Kommentare 3

  • Achim Geller 30. Juni 2008, 21:54

    Bildbearbeitung gefällt mir gut. Blendflecken hätte ich mittig in die Scheinwerfer gesetzt. Und die blauen Linien stören ein wenig. Ansonsten top.
    Übrigens ist "Christine" einer meiner Lieblingsfilme.
    Gruß, Achim.
  • DerKurze 16. Mai 2008, 10:06

    Ich finde es super. Ich wusste gar nicht das es in Österreich schon Autos gibt. Ich dachte eher an Pferdefuhrwerke. ;-) LG aus Chemnitz DerKurze
  • THE ART OF PIK 8. Mai 2008, 14:53

    Das Bild ist nicht schlecht - aber die künstlich gemachten Blendenflecke als Lichter kommen nicht gut finde ich.