449 3

Marco-kun


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Heidemarie 21. Januar 2015, 23:49

    Das sieht ganz ganz toll aus. LG Heidemarie
    PS.: Du hast meine Profilseite besucht, so kann ich einen Gegenbesuch machen. Viel Freude weiterhin an Deinem Hobby Nr.1 - bestimmt lange, das glaube ich auch.
    Bis bald und komm gut durch die Woche. Heidemarie
  • alphaStachel 19. Januar 2015, 20:36

    Schöne Nachtaufnahmen! Gut in Szene gesetzt. Der große Bär am Firmament komplettiert das ganze.
  • NaturMaxiMal 18. Januar 2015, 20:31

    Hat man bei uns am Freitag Morgen recht schön gesehen. Eine Startrails-Aufnahme wäre hier sicher auch gut gekommen, als Anhaltspunkt dient ja schließlich als Anhaltspunkt für den Polarstern — wo sich alle Sternchen rumdrehen.

Informationen

Sektion
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 106
Brennweite 16.0 mm
ISO 100