1.171 5

Rainer Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Werder Havel

Der große Fang

Fischer auf Sansibar kommen jeden Tag gegen Mittag vom fischen zurück und haben einen Manta gefangen. Alle Kinder am Strand ziehen mit großer Begeisterung den Fang direkt zum verkaufen auf den Dorfplatz.

Kommentare 5

  • Manfred Nester 19. März 2006, 12:28

    Hallo Rainer !
    Eine ganz tolle Dokumentation ist dir da gelungen. Szenen aus dem Alltag der Menschen haben mich auf meinen Reisen auch immer fasziniert.
    lg Manfred
  • Ramona C. 5. März 2006, 11:06

    Habe einen solchen auch schon gestreichelt. Aber abgesehen vom Inhalt ... die Qualität ist super! LG
  • Rainer Schulz 5. März 2006, 10:35

    Der Manta selber ist nicht so schwer, aber ist schon was besonderes und alle wollen dabei sein. Der Manta bringt auch nicht so viel Geld weil wohl nicht so viel Fleisch dran ist.
  • Hubert Koch 5. März 2006, 10:19

    sehr schöne farbenfrohe Ablichtung mit guter Bildaufteilung.

    M.f.G.
    Hubert
  • CC Haube 5. März 2006, 10:16

    sehr schöne Doku, ist der Manta echt so schwer oder
    wollen einfach alle dabei sein : )