Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Der Grimnitzsee

Der Grimnitzsee ist eigentlich eher kreisrund. Aber die Wolken scheinen ihn zusammengedrückt zu haben,
wahrscheinlich war aber der Aussichtspunkt nicht hoch genug gewählt. Die Auswahl an hohen Aussichtspunkten ist rundherum auch nicht sehr groß. Der Wasserturm in Joachimsthal, der in den letzten Jahren von rührigen Menschen ausgebaut wurde (Biorama-Projekt!) und jetzt eine Aussichtsplattform auf 123 m Höhe ü.d.M. aufzuweisen hat, bildet da eine rühmliche Ausnahme.
Dieses Bild ist ein Ausschnitt aus einem Panorama, das man in voller Größe hier sehen kann: http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=5283.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz