Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

animiau030


Free Mitglied, Berlin

Der Glücksprinz ist Los. :-)

Auf dem Dom in Hamburg an Ostern.

Kommentare 6

  • animiau030 11. Mai 2014, 11:53

    hehehe :))
    ein hoch auf drehbare bildschirme..aber ich würde mich zur not auch hinlegen, um tolle fotos zu machen :D
    danke dir! :)
  • SouLs EyEs 11. Mai 2014, 11:09

    Entweder wie Patrick, oder ganz einfach das ganze über dem Knie der weißen Hose in der Mitte schneiden, das fänd ich nochn bissl spannender ;)
    Ansonsten, willkommen einer weiteren Bodenrutscherin ;)
  • animiau030 8. Mai 2014, 22:25

    ich lern nie aus :-) danke! :-)
  • Patrick Pellegrini 8. Mai 2014, 21:25

    Vergiss dabei nicht die Zeit ein wenig runterzuschrauben ;-) Aber das weist du sicher schon ;-P
  • animiau030 8. Mai 2014, 21:13

    Danke für den Tipp! :-) Auf dem nächsten Rummel werde ich mal darauf achten! Vielen Dank und Grüße aus Berlin :-)
  • Patrick Pellegrini 8. Mai 2014, 21:07

    Das Bild hat was! Tolle Perspektive! Ich hätte die Blende ein bisschen mehr geöffnet, damit der Hintergrund ein wenig unschärfer wird und dadurch ein bisschen mehr Bokeh entsteht.
    Gruss aus der Schweiz.
    Patrick

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Nikon-Fotos
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100