Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Glücksbringer

Der Glücksbringer

683 2

fx4


Free Mitglied, Bad Schwalbach

Kommentare 2

  • fx4 14. Juni 2011, 13:04

    Bestellt war er nicht, das war kalkulierter Zufall. Kalkuliert - weil der Herr im dunklen Schwarz es sich zur Aufgabe gemacht hat Brautpaare mit seiner Anwesenheit zu überraschen und dafür ein kleines Trinkgeld zu nehmen. Zufall - weil er wirklich im richtigen Moment um die Ecke kam.
  • Sue Bürger 14. Juni 2011, 12:49

    Na der dunkle Herr kam ja wie gerufen. War der bestellt? Klasse Foto. LG Sue