Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Der Gleichmacher...

Sargverzierung, Berliner Dom...

Kommentare 25

  • Zarafa 5. Februar 2013, 15:21

    Unheimlich gut++VG Doris
  • kunnor 4. Februar 2013, 20:19

    das ist ein Favorit für mich.
    Der Blickwinkel exzellent gewählt und die BEA ist über das Stadium "TALENT"weit,weit hinaus.

    vg
    kunnor
  • Martina4 Mayer 4. Februar 2013, 13:20

    genial, sehr gut
  • Klaus Boizo 3. Februar 2013, 22:07

    ja, da sind alle gleich.
    schönes bild.
  • fred 1199 3. Februar 2013, 19:51

    ***K*L*A*S*S*E***
    lg gerd
  • FotoDX 3. Februar 2013, 17:25

    @Bine...: finde Deins nich unedler - würde, wenn Du so empfindest mal einen kälteren Weißabgleich versuchen!
  • FotoDX 3. Februar 2013, 17:23

    @Michael...: da hast Du nicht unrecht, es kommt drauf an, was man zeigen will: mir war die Krone hier wichtig um das "Gleichmachende" zu unterstreichen.
  • Bine Boger 3. Februar 2013, 16:48

    Deiner sieht so viel edler aus als meiner!
  • lophoto 3. Februar 2013, 14:21

    sehr gut
    sehr intensiv
  • immbug 3. Februar 2013, 14:18

    da bekommt man ja Gänsehaut!
    lg iNgrid
  • Michael Nitzsche 3. Februar 2013, 13:54

    Fantastische Detailarbeit, alles wunderschön herausgearbeitet. Könnte mir auch einen Schnitt knapp oberhalb "Rolle" über dem Kopf vorstellen um den Blick noch mehr Gevatter Tod zu konzentrieren.

    Aber eigentlich einfach nur stark!

    Grüße
    Michael
  • digitovita 3. Februar 2013, 11:16

    mit passender hg. klasse. vg toni
  • Trübe-Linse 3. Februar 2013, 10:58

    Oh, was für ein feines Gruselmotiv. Wirklich excellent umgesetzt, was nicht so einfach gewesen sein dürfte. Absolut Klasse !!
    Gruß Mirko
  • Karina M. 3. Februar 2013, 10:39

    Wunderbar auch die Glanzpunkte wiedergegeben
    LG Karina
  • sophie-e 3. Februar 2013, 10:37

    Der enge Schnitt bringt einem diese Gestalt näher als man eigentlich möchte. Diese Fratze, diese Hand - man möchte auf Distanz gehen. Klasse Foto.
    lg murmel e.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600