Zurück zur Liste
Der Gitarrist.....

Der Gitarrist.....

997 6

Uwe Schucht


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Der Gitarrist.....

.... ich glaube, von der Vorgruppe von Silbermond in Emden. Ich habe leider weder den Namen der Band, noch des Musikers. Aber vielleicht erkennt ihn ja jemand wieder ?!?

Kommentare 6

  • Hans-W. Rock 13. Januar 2007, 11:40

    Zum Bild: gefällt mir - vor allen Dingen wegen der Perspektive und dem Lichtverlauf im Hintergrund.
  • Peter Purgar 11. Januar 2007, 8:14

    Das ist ganz sicher ein Bass, sieht man auch an der Handhaltung, der zupft von oben herab ;-)) ... Bässe haben 4, 5 oder auch 6 Saiten ... 6 Saiten gibt´s allerdings sehr selten ... das Foto ist allerdings gelungen, gefällt mir gut ... schönen Moment erwischt - lg. Peter
  • Rainer Ruber 11. Januar 2007, 0:54

    Ich bin zwar kein Musiker, aber mir ist seinerzeit auf meinen ersten besseren Bildern (als ich endlich mal einzelne Saiten abzählen konnte) aufgefallen, daß Gitarren sechs Saiten haben, Bässe dagegen nur derer fünfe. Jo, und nun denke ich mal, daß Du uns hier also den unbekannten Basisten der unbekannten Supportband zeigen dürftest ;-)

    Ich fands übrigens schade, daß auf keinem Plakat zum Augsburger Konzert die lokale Supportband zu lesen war. Zum Glück gabs aber deren Merchandise-Stand... Purblind hießen sie.

    LG, Rainer
  • Antje Kirchhoff 10. Januar 2007, 23:18

    naja, ein versuch wars wert *lach*

    schlaf gut
  • Uwe Schucht 10. Januar 2007, 23:15

    @ Antje: Nee, also der war es eindeutig nicht... ;-)
  • Antje Kirchhoff 10. Januar 2007, 23:11

    sieht ein bisschen aus wie tobias regner von dsds.

    war wohl richtig action...;O)

    lg,
    antje