Zurück zur Liste
Der gelbe Bär in der Zockerhöhle

Der gelbe Bär in der Zockerhöhle

1.380 4

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Der gelbe Bär in der Zockerhöhle

Unglaublich was der gelbe Bär da gestern erlebte, als er auf eine Feier eingeladen war.
Glücksspiel und Alkohol.

Abgestürzt...
Abgestürzt...
Der Gelbe Bär

Kommentare 4

  • Claire Werk 27. Januar 2007, 19:07

    Und, wer wird da über den Tisch gezogen?
    Sind die überhaupt schon volljährig? Warum haben sie schon Zugang zur Spielhölle?
    Fragen über Fragen
    LG Claire
  • Herr Wilson 27. Januar 2007, 10:20

    Ja, ja, so kennen wir den gelben Bär.
    Saufen bis zum vollständigen Verlust der Muttersprache und einer halbseitigen Gesichstlähmung.
    Pfui! Sowas würde ich nie machen. ;-)
    Gruß Wilson
  • Daniela Boehm 27. Januar 2007, 0:38

    Alte Saufnase ich habs immer gewusst grins...LG Daniela
  • Gudrun Hunger 26. Januar 2007, 23:08

    Was der gelbe Bär alles erlebt, ist schon sagenhaft. Durfte er denn auch mal beim Glücksspiel mit machen? Hat er denn etwas gewonnen? Hauptsache er ist noch einigermassen nüchtern nach hause gekommen.
    Gruß Gudrun