Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

Der gelbe Bär, der Bär und der Bär

Heute war ich im Kölner Zoo. Mal ein wenig ausspannen nach den vielen Reisen. War echt toll. Schade war allerdings, dass die großen Bären gerade alle Winterschlaf machen...

Kommentare 5

  • Michaela Heckers 25. März 2006, 19:16

    Hallo gelber Bär,
    Du scheinst ja ein freundlicher und weit gereister Bär zu sein. Auf Wunsch von Patrick, einem Mitglied der bei mir ansässigen Bärenbande haben wir vorhin mal auf den "Buddy-Knopf" gedrückt, damit wir Deine weiteren Abenteuer nicht verpassen. Michaela und Patrick
  • Sandra 123 21. März 2006, 20:51

    supersüß. ich mag den gelben bär
  • Daniela Boehm 20. März 2006, 13:04

    Tja gelber Bär dafür hast du dich dann ja mit der Bärenbeschilderung auseinandergesetzt...LG Daniela
  • Luc Bamsig 20. März 2006, 11:46

    Hallo gelber Bär,
    in Florida habe ich Kodiakbären gesehen. Die haben aber gar nicht mit mir reden wollen :-(
    Besonders gut gefällt mir der Satz "Bewundert und geliebt wie kein anderes Tier". Das ist doch mal ein sehr kluger und wahrer Artikel.
    LG Luc
  • Gudrun Hunger 19. März 2006, 22:17

    Ja, dass ist wirklich schade. Gibt es denn keine Eisbären dort? Die sind nicht im Winterschlaf, die mögen das kalte Wetter :-)
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Der gelbe Bär
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz