Zurück zur Liste
Der gelbe Bär, der Bär und der Bär

Der gelbe Bär, der Bär und der Bär

740 5

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Der gelbe Bär, der Bär und der Bär

Heute war ich im Kölner Zoo. Mal ein wenig ausspannen nach den vielen Reisen. War echt toll. Schade war allerdings, dass die großen Bären gerade alle Winterschlaf machen...

Kommentare 5

  • Michaela Heckers 25. März 2006, 19:16

    Hallo gelber Bär,
    Du scheinst ja ein freundlicher und weit gereister Bär zu sein. Auf Wunsch von Patrick, einem Mitglied der bei mir ansässigen Bärenbande haben wir vorhin mal auf den "Buddy-Knopf" gedrückt, damit wir Deine weiteren Abenteuer nicht verpassen.
    Es grüßen...
    Es grüßen...
    Michaela Heckers
    Michaela und Patrick
  • Sandra 123 21. März 2006, 20:51

    supersüß. ich mag den gelben bär
  • Daniela Boehm 20. März 2006, 13:04

    Tja gelber Bär dafür hast du dich dann ja mit der Bärenbeschilderung auseinandergesetzt...LG Daniela
  • Luc Bamsig 20. März 2006, 11:46

    Hallo gelber Bär,
    in Florida habe ich Kodiakbären gesehen. Die haben aber gar nicht mit mir reden wollen :-(
    Besonders gut gefällt mir der Satz "Bewundert und geliebt wie kein anderes Tier". Das ist doch mal ein sehr kluger und wahrer Artikel.
    LG Luc
  • Gudrun Hunger 19. März 2006, 22:17

    Ja, dass ist wirklich schade. Gibt es denn keine Eisbären dort? Die sind nicht im Winterschlaf, die mögen das kalte Wetter :-)
    Gruß Gudrun