Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Lendt


Free Mitglied, Kiel

Der Geist von Machu Picchu

Aufgenommen im März 2001 in Machu Picchu (Peru) morgens.
Kamera Canon A1 70 - 150 mm Zoom

Kommentare 6

  • Uwe Küchler 11. August 2001, 11:49

    Habe auch gleich an Kerstins Foto gedacht - im Hochformat gefällt es mir allerdings auch sehr, wegen der größeren Tiefenwirkung.
    Rechts müßtest Du noch den Rand wegschneiden und außerdem weniger komprimieren, dadurch wird das Bild sonst unscharf.
  • Kerstin Hansche 10. August 2001, 22:02

    Ich habe es u.a. auch im Hochformat fotografiert, mich aber dann für Querformat entschieden. Vor ein paar Tagen habe ich es hier ausgestellt, falls Du es mal ansehen möchtest. Ich war am 1. April oben, hätten wir uns ja beihnahe treffen können:-)
    War doch echt gigantisch, oder?
  • Wolfram Plettscher 9. August 2001, 23:39

    Tolles Motiv,
    Du hattest aber wohl mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen: kleines Flugzeugfenster (?) und wenig Licht. Hier fehlen jetzt noch ein paar Sonnenstrahlen zur Spotbeleuchtung.

    Aber ich bin trotzdem neidisch...
  • E d g a r 9. August 2001, 22:39

    willkommen in der fc, sehr schöner einstand dein tolles reisemotiv, dein bild macht neugierig, die höhe des dorfes kommt gut rüber. vielleicht etwas unscharf,

    ganz vergessen: den rahmen im foto würde ich wegschneiden
  • Detlef Nerstheimer 9. August 2001, 22:27

    Hallo Marita,

    erstmal herzlich willkommen!
    Dein Besuch in Peru liegt noch gar nicht lange zurück. Danke für dein Foto, es erinnert mich an eine eigene Reise dorthin vor über 20 Jahren.
    Die Stimmung dort ist gigantisch, obwohl mir in deinem Bild auch das typische Andenlicht fehlt.
    Gruss, Detlef
  • Uwe Krautschick 9. August 2001, 22:22

    Ich war vorhin auf einer Bilder-Freiluft-Ausstellung von GEO (hier in Hamburg). Das Motiv erinnert mich sehr an die dort ausgestellten wunderschönen Bilder. Deins ist etwas zu dunkel - finde ich. Trotzdem weiterhin viel Spaß.
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz