Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Whazzup


Free Mitglied, Passau

Der Geist des Schlosses

Ich ging nun 9 Jahre auf diese Schule, die beste zeit die ich je hatte. Und nun ist alles vorbei. ich hab zwar mein Abitur, aber diese wundervolle Schule werde ich nie vergessen. Und mit diesem Foto will ich sie als das in Erinnerung behalten, was sie war: Fröhlich, Bunt, Wunderschön, Sonnig, Freundlich ...

mehr infos über dieses auch sehr historische Gebäude gibts auf: freudenhain.de

Kommentare 1

  • werner reinold 22. Juli 2009, 14:17

    den vordergrund finde ich ein wenig zu hell., ebenso den himmel. schade dass die beiden gebäude jeweils rechts und links beschnitten sind.
    gruß werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz