Zurück zur Liste
Der gastfreundliche (reload)

Der gastfreundliche (reload)

1.044 0

† Silva Schrank


Premium (Pro), St. Gallen

Der gastfreundliche (reload)

Habe die dunkle Partie am Stamm etwas aufgehellt in der Hoffnung, dass man nun das parasitäre Efeu erkennt.

Anmerkungen:
TacitusRomeo, 2.06.2012 um 18:01 Uhr
Im Gegenlicht kann man nicht sofort erkennen wer der Gast sein soll. Sonst mit dem Bild alles o.k, wie immer bei Dir.
LG



Micha Berger - Foto, 2.06.2012 um 20:00 Uhr
...gastfreundlich weil er schatten spendet ?
die perspektive passt
lg micha



Angelika El., 2.06.2012 um 20:44 Uhr

Durch den herrlichen Efeubewuchs behält dieser prächtige Baum auch in der kalten Jahreszeit einen Teil seines Grüns! Aber jetzt mit dem feinen und noch jungen Laub ist er doch ganz besonders schön und dekorativ! Der herrlich blaue Himmel verschönt diese sommerliche Wirkung perfekt!

LG!
Angelika

Kommentare 0