2.473 3

Bachus


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Bernd I. 20. Juni 2011, 16:22

    Das Motiv ist klasse. Auch die fotografische Umsetzung (Schärfe, Belichtung, Bildaufteilung) sind m.E. nach gut gelöst. Tönung? Hm. Wenn ich davon ausgehe, dass hier eine Nachmittagssonne durch die offenen Bögen scheint, dann finde ich die warme Tönung voll o.k. Nicht als Widerspruch zu Wolfgang, sondern nur als ergänzende Meinung.

    VG Bernd
  • Wolfgang D.Z. 19. Juni 2011, 23:57

    Sehr schönes Motiv, der Schnitt stimmt auch.
    Nur die Tonung ist nicht so passend (m.M.).
    Ich hätte eine härtere/kältere Tonung genommen, diese scheint mir für das Motiv zu "warm".

    Wolfgang
  • Benjamin Selz 19. Juni 2011, 23:02

    Die Perspektive und die Unterschoedlichen Bögen sind einfach ............ Traumhaft sehr sehr tolles Motiv und Bild !!!


    VG Benny