Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Frühling kommt :-)))

Der Frühling kommt :-)))

632 25

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Der Frühling kommt :-)))

Die Wildgänse kehren zurück....das beste und untrügliche Zeichen - auch wenn es im Moment noch kalt sein mag - sie wissen es besser :-))) Hab sie heute in grossen Schaaren gesehen...

Kommentare 25

  • violette 4. März 2011, 13:10

    beau rassemblement !!!!
    amitiés,bise et bonne journée.
  • Sanne - HH 25. Februar 2011, 20:51

    schön...heute flogen auch ein paar über mir vorbei...ganz nah...und kein Fotoapparat...:(( aber eine Vorahnung von Frühling..:) Sanne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. Februar 2011, 15:35

    Na dann wollen wir mal hoffen das sie recht haben die Gänse :). Bei uns sind die Gänse nie zu sehen. Wir liegen wohl nicht in ihrer "Einflugschneise" :). Sehr schöne Aufnahme Wolfgang!
    LG Heike
  • Marianne Hüsch 23. Februar 2011, 15:22

    Das ist ein gutes Zeiche wenn die wiederkommen
    klasse gezeigt
    lg Marianne
  • Helmi S. 23. Februar 2011, 12:43

    ja auch hier bie uns kann man diese bilder momentan beobachten. schön in szene gesetzt.
    lg helmi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 23. Februar 2011, 12:18

    Ein ähnliches Schauspiel gibt es auch bei uns in NRW am Niederrhrein,
    Gruß Günter
  • PixElle-Ch54 23. Februar 2011, 11:21

    klasse Foto!!
    einfach ein toller Schnappschuss..
    herrlich die Farben und das Licht..
    lg Tine
  • Beatrice J. 23. Februar 2011, 10:44

    Dein Wort in Gottes Ohr...auch wenn der Schnee hier wieder alles verzaubert hat, der Blick auf die Wildgänse als Wetterfrösche lässt Freude aufkommen. Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Christian Rocher 23. Februar 2011, 8:16

    Magnifique
    j'aime bravo
    Amitié
  • Anke Gaedicke 23. Februar 2011, 7:44

    ich hab die tage auch schon einen storch gesehen, oder ist der hier geblieben ? das gras schaut ja schon richtig grün aus ......................
    GLG
    anke
  • picture-e GALLERY70 23. Februar 2011, 6:22

    ...und mit ihm die "liebenswerten Scheißer". Wer einmal durch solch eine Kolonie laufen mußte, weiß spätestens dann was fluchen heißt. LGE
  • Rollmöpchen 22. Februar 2011, 23:10

    So etwas bekommt man nicht alle Tage geboten, irre schön ;)))
    Gefällt mir richtig gut ***
    Lieber Gruß Gabriele
  • willy ombret 22. Februar 2011, 23:03

    une bon shoot
    willy ombret
  • Q.61 22. Februar 2011, 22:43

    Hoffentlich bald. Momentan ist es ja eher noch winterlich.
    Schönes Bild, läst hoffen.

    Viele Grüße Q,
  • Buggi 22. Februar 2011, 22:31

    eine herrliche Naturaufnahme:-) mit ganz wunderbaren Licht!! LG Buggi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere: Vogelgetier
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100