Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip Ahrens


Free Mitglied, Berlin

Der Frühling kommt und die Vögel zwitschern

Nach dem ich mich mal auf dem Weg gemacht habe, um das schöne Wetter zu genießen, traf ich dieses kleine Vöglein. Ich bin mir nicht sicher was für eine Vogelart es sich dabei handelt. Und wer das Bild genauer betrachtet sieht , dass sich schon kleine Knospen bilden.

Kommentare 2

  • Philip Ahrens 14. März 2013, 1:35

    @esfit
    Vielen Dank für dein Kommentar. Die gleich Vermutung hatte ich auch schon, allerdings habe ich mich noch nicht richtig erkundet, ob dies auch stimmt. Wenigstens sind wir jetzt 2 der gleichen Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Philips-Photography.de
  • esfit 14. März 2013, 1:29

    Ich vermute!!! mal, dass dies ein Grünfink (auch Grünling genannt) ist.
    Schön hast du den kleinen Kerl erwischt. Er hofft sicher, so wie wir alle, dass nun endlich wirkllich der Frühling eintrifft :-)
    VG Edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 852
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 250