Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Frühling kommt bald

Elfe am Ferdinand Raimund Denkmal nahe dem Volkstheater

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

Kommentare 5

  • zeitl 20. März 2006, 12:20

    ich häng mich jetzt auch in die schleife:
    den baum hätt ich auch gestempelt, aber den
    hintergrund würd ich auf keinen fall ändern

    gruß zeitl
  • Silvia Christine aus Wien 20. März 2006, 10:13

    Hallo und DANKE für Eure Verbesserungsvorschläge!

    Stimmt, das Bild könnte einen blauen Himmel vertragen.
    Ich hab noch ein paar Bilder vom Denkmal gemacht, da ist der Himmel schön blau, aber die Elfe ist dunkel.

    Den Baum werd ich wegstempeln.
    Das neue Bild kann ich aber erst in ein paar Wochen laden - zum Vergleich - da mein Upload in der FC leider begrenzt ist....und ich jetzt noch bei den Wettbewerben mitmachen möchte :-)

    Der Frühling ist schon da :-)
    Sagt Wetterfrosch zu mir *g*
  • microbug 19. März 2006, 22:57

    Maria (huhu) hat recht, den Baum hätt ich auch weggestempelt, und der Frühling möcht ich nach diesem Schneewochenende jetzt auch bald haben, bitteschön;-)
    LG Dietmar
  • Maria Win ter 17. März 2006, 20:58

    Quadratisch beschneiden.
    Und Baum wegmachen.

    Ansonsten hoffe ich mal daß Du mit dem Bildtitel recht hast.
  • Ernst Hofbauer 17. März 2006, 17:42

    aaah, erstes foto mit der neuen!
    verbesserungsvorschläge, hmm?
    auf besseres wetter warten ;-) ein schöner blauer himmel mit wolken würde gut passen. den baum links unten eliminieren und evtl. nachschärfen.
    hast das MQ auch besucht? warst ja quasi um die ecke.
    gruß ernstl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz