Zurück zur Liste
Der "Friesländische Polar-Express"

Der "Friesländische Polar-Express"

4.450 2

Fotoforum Jever


kostenloses Benutzerkonto, Jever

Der "Friesländische Polar-Express"

Fotograf: Jens HombergBei Schnee und Minustemperaturen ist die Nordwest-Bahn unterwegs in Richtung Esens und passiert soeben Jever-Moorwarfen - oder ist es doch der "Friesländische Polar-Express" auf dem weihnachtlichen Weg zum Nordpol??

Kommentare 2

  • Fotoforum Jever 3. Januar 2010, 19:29

    ...das finde ich auch. Man kann den Polarwind und kleine Eispartikelchen im Gesicht förmlich spüren.
    Sehr gelungene und dokumentarische Winteraufnahme; wann gibt es hier im Norden schon mal so viel Schnee?
    L.G.Sigrid
  • markus.barth 22. Dezember 2009, 20:10

    so ne schöne winterbahnaufnahme und noch keine einzige anmerkung. :-(

    also dann von mir:

    so ne schöne, stimmungsvolle winterbahnaufnahme, gefällt mir sehr. ;-)