Zurück zur Liste
Der Fluss, an dem man Seine Sinne verliert

Der Fluss, an dem man Seine Sinne verliert

701 2

Miels Tronic


kostenloses Benutzerkonto, Dräsdn

Der Fluss, an dem man Seine Sinne verliert

===
Liebes Publikum,
bitte bitte nicht nur angucken sondern auch kommentieren,.
vielen Dank!

Kommentare 2

  • Etzadle 20. März 2011, 21:21

    Die Weser?
    bg Etzadle
  • Miels Tronic 19. April 2009, 22:41

    oh ich habe gar nicht bemerkt, das ich hier doch eine Anmerkung erhalten habe. Vielen Dank dafür.

    Zur Bildgröße: Powershot A520: 4 Megapixel, sonst noch Fragen? =) Deshalb habe ich mir jetzt eine Spiegelreflex zugelegt.

    Geländer:
    Die Belichtung dort war ne Katastrophe, alles dunkel aber auch überall lichter und ich hatte ja immer nur den Automatikmodus an, der wollte mit Blitz
    , was ja aber noch besch...eidener ausgesehen hätte.
    Und wenn man ne lange belichtung bei der kleinen Kamera macht, dann verwackelt das Bild schon durch das heben des Fingers vom Auslöser, also hab ich es mit 3s Verzögerung gemacht und auf das Geländer die Kamera gestellt, dabei ist es aber mit drauf gekommen und mir fiels nciht auf, naja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz