Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi M.


Basic Mitglied, Aachen

~Der Flug in den Sonnenuntergang~

...dies ist eine Aufnahme aus der schönen Voreifel.
Mit diesem wunderbaren Sonnenuntergang ging
für mich ein wunderschöner Wandertag nebst
Fototour zu Ende.
DANKE :-)

Einfach nur genießen :-)...

Kritik und Verbesserung sind wir immer erwünscht!

Kommentare 33

  • Sabine Suess 5. Oktober 2009, 15:46

    Ein ganz außergewöhnliches Bild.
    Es strahlt sehr viel Ruhe und Wärme aus.
    Und die Ruhe wird dann für einen kleinen Moment durch die fliegenden Vögel unterbrochen, man nimmt sie wahr - und dann kehrt sie wieder zurück.
    Wie gesagt - ein ganz außergewöhnliches Bild.
    LG
    Sabine
  • Andreas Hosse 19. November 2007, 11:14




    f e i n gemacht



    Gruß
    Andreas
  • Helga a.m.H. 3. November 2007, 15:44

    Eine herrliche Sonnenuntergangsstimmung, der vorbeifliegende Vogelschwarm ist der Tupfen auf dem *I*!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 2. November 2007, 13:30

    sehr schön und stimmungsvoll! Klasse!! LG robert
  • T. Lohmann 30. Oktober 2007, 22:11

    Ja da fliegen sie wieder dahin in Richtung Süden.
    Eine gelungene Momentaufnahme,
    man möchte auf einer Bank Platz nehmen und den Vögel nachschauen...

    Viele Grüße Tom
  • Daniel Gull. 26. Oktober 2007, 15:32

    WOW! Was für eine Stimmung und dazu noch die Vögel! Einfach stark! Zu den großen Rahmen kennst du ja mittlerweile meine Meinung ;-)

    VG und en schönes WE,
    Daniel
  • Der Westzipfler 25. Oktober 2007, 15:30

    Eine ganz wundervolle Impression aus der Eifel, liebe Gabi! Sehr stimmungsvoll mit der am Horizont untergehenden Sonne und den dunklen Silhouetten der Bäume und Hügel. Wunderschön sieht das aus mit dem Schwarm Zugvögel, der durchs Bild und quasi in den Sonneuntergang fliegt; ein absoluter fotografischer Glücksfall. Auch die Präsentation ist vom Allerfeinsten! Meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen, ausdrucksstarken Aufnahme!

    GLG aus der Nachbarschaft und vielen lieben Dank für Deine freundlichen Glückwünsche, Markus 8-))
  • Rainer Gerberich 25. Oktober 2007, 14:46

    Prima festgehalten, tolles Foto.
    Schöne Silouetten
    VG Rainer
  • Ike B. 25. Oktober 2007, 11:08

    Sieht aus wie (Sing)schwäne, die da fliegen...hoffe, sie haben Dir noch was schönes vorgeträllert...;-)
    Sehr schönes Abendpic...., das Ruhe und Frieden ausstrahlt!
    LG
    Ike
  • Jürgen Evert 25. Oktober 2007, 7:27

    Ein Bild zum Abschalten und Träumen - sehr schön beruhigend.
    Gruß Jürgen
  • Peter-D 25. Oktober 2007, 0:19

    Erstklasige Aufnahme im richtigen Moment. Die Vögel geben dem Bild eine gewisse Spannung. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Peter
  • Stephan Scherer 24. Oktober 2007, 22:08

    Ich genieße dein Bild, macht mich aber auch ein bißchen nachdenklich, da mit dem wegziehen der Vögel die kalte Jahreszeit nun vor der Tür steht und die mag ich ganz und gar nicht.
    Doch dieses Bild ist stimmungsvoll und wunderschön, darum genieße ich es weiter...
    GLHG Stephan
  • Frank Waechter 24. Oktober 2007, 21:31

    Immer dieses Glück, dass gerade ein Schwarm Vögel vorbeigeflogen ist. Soviel Glück habe ich in der Regel nie, wenn ich mich mal in die Natur aufmache ;-) ...
    LG Frank
  • Heidrun-W. 24. Oktober 2007, 20:40

    Eine prima Stimmung und auch die Präsentation gefällt mir!
    LG heidi
  • DHZ 24. Oktober 2007, 20:07

    da ich weiss wie schwer es ist das Bild mit fliegenden Vögeln richtig zu machen, sage ich GROSSE KLASSE..! Das ist sehr stimmungsvoll und hat alles was man zum träumen braucht.

    BG Daniel