Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Der fliegende Thailaender

Tuck Tuck in Thailand. Nikon F-100 mit 1,8/50mm und Blitz SB-26. Langzeitsynchro und Blitz auf 2.Verschlussvorhang. Per EBV verfremdet.

Kommentare 4

  • Martin Schmitt 30. September 2001, 11:22

    Boys Club, na super. ;-)

    Ich finde etwas schade, daß man nicht vernünftig erkennen kann, was nun von Slow-Sync kommt, und was mit der EBV gemacht wurde.
  • Klaus Kettner 30. September 2001, 8:59

    Schönes Bild, dem Tip auf Patpong schliesse ich mich an. Allerdings ist mir die Verfremdung durch die EBV zu stark, besonders am Hinterrad stört mich der Effekt.

    Klaus
  • Einar N. 29. September 2001, 22:55

    Hi Janko - gutes Bild. Patpong 2 tippe ich? "Tuk Tuk" gefällt mir noch besser - und die Fischerboote sind beide die Spitze, einfach pro! (Für meine Cam gibt's kein 20 mm, tut mir allmählich echt weh...*wegschmeiß*)
    Gruss Einar
  • Arianne R. 29. September 2001, 22:23

    Hi, diese version gefällt mir besser. Gruß Arianne

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz