Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Feinschmecker

Der Feinschmecker

11.286 153 Galerie

Vera Böhm


World Mitglied, Erlangen

Der Feinschmecker

beim Abendessen!

Kommentare 153

  • Fotolehrling 1 9. März 2017, 22:08

    immer wieder sehr ansehenswert trotz allen Unkenrufen hier ...
    LG
  • leverdesoleil 15. Januar 2010, 21:30

    SUPERBE ++++++++++++++++++++
    Bravo
    COCO
  • niemanden 25. Oktober 2005, 10:36

    nüsse sind ihre lieblingsspeise.
    mfg.rico
  • Thomas Herzog 24. Oktober 2005, 20:31

    edit . . . ich bin auch mit vielem hier nicht einverstanden . . . denke mir aber meinen teil. was soll ich mich aufregen . . . das war mal :-)
  • Thomas Herzog 24. Oktober 2005, 20:30

    @ david . . . ich finde es enorm wichtig dass man öffentlich kritisiert.

    aber speziell hier hatte ich den verdacht dass die kritik vor ironie trieft.

    und das hat mich dann doch etwas gestört . . . mit etwas sachlichkeit kommt das alles besser rüber.

    irgendwie habe ich das gefühl dass die fotografen hier die nicht mit den ergebnissen einverstanden sind sich nur noch mit ironie abfinden können . . . pure resignation.

    das wollte ich eigentlich damit ausdrücken . . . mehr nicht.

    grüße von thomas
  • David Zilk 24. Oktober 2005, 20:24

    @ thomas h.

    der flüsterer war ich selbst :)
    was ich früher fotografiert habe, war mehr oder weniger geknipse....eben meine anfangszeit :)
    hab ich aber alles schon mal gesagt.
    und du musstest mich auch nicht auf meine alten bilder aufmerksam machen... einige habe ich schon vor längerer zeit entfernt, ein paar weniger nachdem du mich drauf angesprochen hast...
    wurde ja auch allerhöchste zeit die bilder zu löschen, mit denen ich mich kein bisschen mehr identifizieren kann :)
    blablabla... alles schon mal erzählt, thomas ;)

    übrigens mache ich niemand nieder, wenn ich meine meinung äußere, dass ich das bild langweilig finde, den bildaufbau nicht gut und das motiv schon tausend mal gesehen habe.
    ist schließlich meine meinung.
    auch nicht-positive meinungen sollte man ja frei äußern dürfen.
    wer sich wegen jeder kleinigkeit persönlich angeriffen fühlt, hat eben pech gehabt, anders kann man es nun mal nich sagen....

    grüße
  • Vale N. 24. Oktober 2005, 20:04

    ein hammer von einem bild ! gruss vale
  • Thomas Herzog 24. Oktober 2005, 19:50

    @ thomas solecki² . . . ich finde meine anmerkung keinesfalls verachtend.

    es gab mal eine zeit da hatte der david wunderschöne fotos in seinem portfolio. irgendjemand hat ihm geflüstert dass dies alles bullshit ist und seitdem fühlt er sich zu höherem berufen . . . eben die fotos die er momentan fotografiert.

    und all die anderen hat er gelöscht . . . aber erst nach dem ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe.

    und vergisst dabei dass es so viele fotografen gibt die die anderen sektionen bedienen . . . mehr oder weniger gut.

    ich bin einer der auffassung dass man hier nach dem motto "leben und leben lassen" verfahren sollte und nicht die motive, die einem nicht genehm sind niedermacht.

    und das muss ich leider immer öfter hier lesen . . .

    gruß . . . thomas
  • Rainer RXI 24. Oktober 2005, 14:54

    Gratuliere.
    Tolles Stimmenverhältnis.
  • Thomas Solecki² 24. Oktober 2005, 14:49

    @thomas h: deine auffassung von nachtreter finde verachtend.
    wer was zu sagen hat, muß seinen mund halten. nieder mit denen, die ihre meinung nach dem voting äußern. oder wie?

    sorry, das ist kleingeistig.
    vg
  • Othmar Rabensteiner 24. Oktober 2005, 13:35

    ::::::::GRATULATION::::::::
  • Rose Von Selasinsky 24. Oktober 2005, 9:37

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Rose
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 24. Oktober 2005, 8:18

    Das ist feinste Fotokunst. So dicht habe ich ein Eichhörnchen noch nie gesehen. Sehr schön, wie das Licht durch die Öhrchen scheint. Das Fell berührt einen ja beinahe. KLASSSSE

    lg klemmy
  • Thomas Herzog 24. Oktober 2005, 7:40

    schön dass es "nachtreter" mit sinn für lyrik gibt.

    vera . . . sorry, ich habs verpasst. glückwunsch von mir :-)

    liegrü . . . thomas
  • Angela Wolf 24. Oktober 2005, 6:45

    glückwunsch!!!

Informationen

Sektion
Ordner Sterne / Stars
Klicks 11.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 24. Oktober 2005
187 Pro / 109 Contra

Öffentliche Favoriten