Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Rheinheimer


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 2

  • Wolfgang Rheinheimer 25. Februar 2013, 11:40

    hallo kathrin,
    das war im naturkundemuseum in karsrluhe, die haben ein (zwar kleines, aber) hervorragendes vivarium. den anglerfisch hier gibts allerdings nicht mehr. war ein lustiger geselle!
    das rauschen liegt an der kamera, die z10 ist eine kompakt-dinosaurier aus der 3mpix-zeit, da darf man nicht zu viel erwarten :-)

    gruß wolfgang
  • Kathrin Keste 23. Februar 2013, 17:55

    KLasse. Wenn auch ein wenig verrauscht, aber eine sehr schöne Szene! Wo ist das entstanden?
    LG Kathrin

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 13.9 mm
ISO 200