376 7

AnJa Fi


Premium (World), Rostock

Kommentare 7

  • ALLWO 30. August 2013, 8:47

    Obwohl ich auch mit relativ offenen Augen durch die Gegend laufe .. habe ich so ein wundervolles Motiv leider noch nicht entdeckt - Aber jetzt kann ich mich erst mal über Dein tolles Foto freuen - Beste Grüße vom Wolfgang
  • dodo139 29. August 2013, 16:10

    Super mit der Biene im Anflug.
    LG Doris
  • lakaro 28. August 2013, 22:34

    Oh! - ich komme ins schwärmen! - das gefällt mir so sehr!
    Und ich würde so gerne auch mal so eine herrliche Karde im Grünen antreffen; wahrscheinlich habe ich immer Tomaten auf den Augen! ;o(
    lg Irm
  • Huetteberg 28. August 2013, 8:45

    toll in dem Licht
    LG Bernd
  • el len 28. August 2013, 7:35

    Die machen auf mich immer so einen majestätischen Eindruck - gefällt mir gut so!
    lg ellen
  • Redpicture 27. August 2013, 21:46

    sie weiß sich zu schützen.
  • Ela Ge 27. August 2013, 21:34

    Da is das Licht und Freistellung sehr schön