Zurück zur Liste
Der erste Versuch :)

Der erste Versuch :)

775 3

DerKölnEr


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Der erste Versuch :)

Freue mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge!!!

Kommentare 3

  • Valentin Lambert 23. März 2012, 14:12

    Super Bild! Die Farben sind total gut und das der Horizont durchs Hauptmotiv geht find ich keineswegs schlimm.
    vg valentin
  • DerKölnEr 12. November 2010, 22:00

    Das "Problem" bei diesem Bild war,
    das es eigentlich von mir beabsichtigt ist!
    Denn bei diesem Bild ist mir Vordergrund (Blume) und Hintergrund (Landschaft) jeweils zu gleichen Teilen wichtig! Deshalb habe ich auch die Tiefenschärfe nicht zu gering gewählt!
    Ich wollte erst den Horizont zwischen beiden Blüten verlaufen lassen, aber dann wäre mir zu viel Himmel auf dem Bild gewesen!
    Ich kann das schlecht erklären, hoffe aber das ich doch ein wenig meiner "Idee" vermitteln konnte!!

    LG,
    Ingo
  • Gerhard Frenzel 12. November 2010, 14:56

    Hallo,
    wenn es geht, nicht den Horizont durchs Motiv laufen lassen.Trotzdem eine schöne Aufnahme
    Gruss Gerhard Frenzel
    PS: geht nartülich nicht immer