Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

der erste Sonnenschein heut' früh,

....trotz gefühlter 0 Grad, aber dann wird's doch noch ein goldener Herbst.

Kommentare 1

  • Elvi Gendig 29. September 2013, 9:32

    Das wollen wir alle hoffen, dass die Sonne uns oft verwöhnt und uns erfreut! Dein Bild von der schönen Blüte bringt jetzt schon Freude!
    Es grüßt Dich lieb, mit Wünsche für einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.4 mm
ISO 640