Zurück zur Liste
Der erste Schnee - Jimi Fuendrix

Der erste Schnee - Jimi Fuendrix

2.292 11

Die Objektivisten


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Der erste Schnee - Jimi Fuendrix

Vielen Dank an mein Modell Markus.

Die Musik zum Foto:
http://www.youtube.com/watch?v=bMhJZ6kx-88&feature=related

Kommentare 11

  • don dete kuczerek 11. Februar 2011, 21:53

    Ich sach hier bald gar nix mehr...

    d_k
  • p.n.greta 11. Februar 2011, 19:24

    is das kandiszucker? ;) aber wenn der don das schonmal gesehen hat...und drei davon? aua! sw gegen gw, aber wenn der don das schonmal gesehen hat...und der schnitt ist ok.
  • don dete kuczerek 11. Februar 2011, 16:27

    Ich finde dieses Abreiten auf "Image" oder "Ambiente" hier nicht so zielfuehrend.

    So wie ich die Sache sehe, sind die Bilder der Objektivisten an Themen gebunden/geknuepft... und hier war es "der erste Schnee"

    Ich find das gut umgesetzt und habe schon Leute auf Muelltonnendeckeln koksen sehen. Von daher: das passt mE schon recht gut!

    d_k
  • schtonk 11. Februar 2011, 15:23

    @Miss F.: Stimmt!
  • Miss Fliegenpilz 11. Februar 2011, 14:50

    soweit ich mich erinnere ging es in william burroughs „naked lunch“ um heroin und das würde auch wesentlich besser zu diesem ambiente passen als koks.
  • don dete kuczerek 11. Februar 2011, 11:33

    @ de Watz: Warum ist das Deiner Meinung nach nicht nah genug dran am gestellten Thema

    7. Mottothema "der erste Schnee"
    (Einsendeschluß Sa, 19.02.2011)

    ??

    d_k
  • don dete kuczerek 11. Februar 2011, 9:44

    Hm...und dazu feines Lindener...das nenn ich Gourmet ;-)

    Feines Foto, ziemlich authentisch, denk ich!

    d_k

    Heisst die Bruehe im nds. Volksmund eigentlich immer noch Maurerpisse oder konnte sie durch eins der vielen Retro-und-sonstigen-Relaunches der letzten Jahre als Szenebier positioniert werden??
  • schtonk 11. Februar 2011, 0:44

    Mir kam sofort William S. Burroughs (Naked Lunch)
    in den Sinn. Sehr gute Darstellung, passender Titel.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Foto- Vomue 10. Februar 2011, 23:14

    ja genau meine Welt...
    Neues Jahr, neues Glück...
    Neues Jahr, neues Glück...
    Foto- Vomue

    Grüße Vomue
  • bildermacher org 10. Februar 2011, 22:12

    not bad....

    besser rübergebracht als ich... meinen Respekt.


    wenn die Verlinkung unerwünscht ist, bitte sagen.

    LG Gino
  • Pamela Schwarz 10. Februar 2011, 21:55

    Sehr authentische Szene!
    Irgendwie entsteht in mir ein beklemmendes Gefühl...
    Ich kannte mal jemanden, bei dem sah es auch so aus...

Informationen

Sektion
Ordner Jimi Fuendrix
Views 2.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv 252
Blende 5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 200