Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

der erste Schnee...

und dazu noch Sonne....

heute auf dem Kronberg

vor drei Jahren auch auf dem Kronberg
Schnee im Oktober

Licht-Schattenspiel...
Licht-Schattenspiel...
Fröhlich Agnes

Kommentare 7

  • Lemberger 14. Oktober 2013, 20:12

    das war zwar der erste schnee für diesen herbst/ winter...aber nicht das erste mal dass es im oktober geschneit hat- kommt immer wieder mal vor! in den bergen ist das ja fast normal.
    sieht jedenfalls gut aus, deine aufnahme!
    lg mh
  • Adrianus Aarts 14. Oktober 2013, 10:42

    So wunderschön und klasse Agnes, ich beneide euch, so ein wunderschönes Landschaft
    LG AD
  • Angela Höfer 14. Oktober 2013, 10:03

    sieht ja schon hübsch aus mit grün / weiss aber auf das weiss kann ich gerne noch verzichten ;-)
  • Fröhlich Anni-Lina 14. Oktober 2013, 0:17

    Eine traumhafte Aufnahme mit fantastischem Weitblick...
    mit dem ersten Schnee wirkt dein Bild doppelt so schön ...
    Es Grüessli Anni

  • Tobias Städtler 13. Oktober 2013, 23:10

    Ein herrlicher weiter Blick, und beim sonnigen Wetter läßt sich der erste Schnee so richtig genießen! Das macht Vorfreude auf den Winter.
    LG Tobias
  • Susanne47 13. Oktober 2013, 23:07

    Oh, du warst auf dem Kronberg.........schön die verschneiten Tannen, doch ich hätte doch lieber bunte Wälder........... der Schnee dürfte sich noch etwas gedulden.
    Grüessli Susanne
  • Jürg Scherrer 13. Oktober 2013, 23:00

    Liebe Agnes -
    Wirklich wunderschön...............................
    aber auch wirklich ein Monat zu früh (;-))))))))))))
    Vili liebi Grüessli und ä schöni neui Wuche.
    Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 160