Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Der erste in diesem Jahr......

Da habe ich mich schon gefragt, wo die Schmetterlinge bleiben und schon saß einer auf der Blüte
Foto vom 01.07.2013

Unterwegs war ich mit dodo139 bei der Aktion " Offene Gartenpforte" in Hattingen. Dort konnte man herrliche Pflanzen, Blüten und die unterschiedlichsten Gärten besuchen, für ein geringes Eintrittsgeld, das für eine gemeinnützige Organisation bestimmt war. Sogar Kaffee und Kuchen wurde angeboten. Es war ein sehr schöner erlebnisreicher Nachmittag.

Kommentare 22

  • Wolfgang a.H 6. Juli 2013, 11:42

    Hallo Petra

    Freu mich für dich mit, habe noch keinen ablichten können in diesem Jahr.

    Gruß Wolfgang
  • Willi W. 5. Juli 2013, 22:51

    Sehr gute Bildqualität. Gefällt mir. Ich habe es noch nicht geschafft einen so schön abzulichten.
    LG Willi
  • dorlev 5. Juli 2013, 8:49

    in bester Qualität ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Doris Hellwig 68 4. Juli 2013, 23:38

    interessante BEA, die das bild sehnswert macht … klasse gemacht!+++
    wünsche dir, schon mal ein sehr schönes wochenende :-)
    lg doris
  • Austrian WN 4. Juli 2013, 21:17

    Fein derwischt!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Bernhard Kuhlmann 4. Juli 2013, 10:50

    Ist doch schon ein guter Anfang !
    Jetzt kommen sie so ganz langsam aus ihren Löchern . lach

    Gruß Bernd
  • kgb51 4. Juli 2013, 10:03

    Ich habe sie schon lange gesehen aber ohne die Chance ein so schönes Foto wie du zu machen. Weiter so.
    LG Karl
  • warei 4. Juli 2013, 8:55

    Ganz toll hast du ohn erwischt.
    LG Waltraud
  • Fischer Christian Martin 4. Juli 2013, 6:38

    Das ist so, die Schmetterlinge sind bis jetzt eher rar. Da macht es um so mehr Freude, wenn man deinen in einer wunderbaren Qualität begutachten darf. LG Christian
  • E. E. Jäkel 3. Juli 2013, 23:05

    Wenn es jetzt wärmer wird, kommen sie sicher.
    Ein schönes Bild. L.G.Erika.
  • RW Petersen 3. Juli 2013, 23:03

    Da hast Du aber im richtigen Moment auf den Knopf gedrueckt! Der Falter zeigt sich hier in voller Schoenheit! Cheers Renate
  • Fleur 51 3. Juli 2013, 22:09

    Den ersten hast Du gleich perfekt abgelichtet.
    In diesem Jahr sind in unserer Gegend Schmetterlinge Mangelware.
    Aber ab nächste Woche,......
    Liebe Grüße Elfi
  • Jürgen Divina 3. Juli 2013, 21:22

    Ein prima Füchschen hast Du erwischt. Klasse.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Hakai - Fotos 3. Juli 2013, 21:05

    Eine super Aktion war das bei Euch, ich hoffe das macht Schule. Super getroffen, der hübsche Falter.
    Das war bestimmt hochinteressant.
    lg Steffen
  • Elsbeth Kürpick 3. Juli 2013, 19:49

    Na endlich! Ich habe die Schmetterlinge, genau wie
    im vorigen Jahr, schon vermißt.
    Hast Du gut gesehen und im Bild festgehalten.

    LIebe Grüße Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 80