Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der erste Frühlingstag - Sepia

Der erste Frühlingstag - Sepia

1.215 6

Fabian Beck


Free Mitglied, Trier

Der erste Frühlingstag - Sepia

Moselufer bei Konz

Welches gefällt euch besser? Ich kann mich nicht entscheiden...

Der erste Frühlingstag
Der erste Frühlingstag
Fabian Beck

Freue mich über eure Meinung!

Kommentare 6

  • Kessie Rainbow 5. Februar 2007, 23:22

    ich finde das in sepia macht das Bild so interessant & geheimnisvoll...
    ich mag es

    adieu,Kessie
  • Frank Oberle 20. März 2005, 15:53

    Schön!LG Frank
  • Mark K. H. 20. März 2005, 10:40

    Tolles Stimmungsbild!
  • Sarah Jane 19. März 2005, 22:07

    sepia.
    hättest du auf dem Original noch ein paar Blumen drauf gehabt, hätte das Original gewonnen. Weil Frühling für mich heißt: Endlich Farbe, Düfte ....
    Fahre über Ostern an die Mosel. Ich hoffe ich finde dort einen genauso schönen Platz. :)
  • Timo Nowack 19. März 2005, 21:18

    Schön. Ich glaub, mir gefällt sepia besser.
  • Mandy Wockenfuß 19. März 2005, 21:13

    Wirklich sehr schön! Da freut man sich richtig, wieder in den Park zu gehen und die Bäume und die schöne Luft zu genießen!! Ich finde es schön, wie die Bäume oben zueinander wachsen. Auch der Farbton ist wundervoll. Die beiden Menschen auf der Bank fühlen sich wohl und genießen den Tag.

    Liebe Grüße, die Manni ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz