1.394 5

Marion Arkebauer


kostenloses Benutzerkonto, Großefehn

Der Engel

Die Sonne schien ins Wohnzimmer doch ich fand das Bild etwas dunkler gehalten doch noch schöner mit dem Schatten. Einen Sonnenfleck auf der rechten Pausbacke hab ich noch weggestempelt. ;-)

Kommentare 5

  • Marion Arkebauer 11. Januar 2007, 8:35

    Ich danke euch für eure netten Anmerkungen! :-)
    @Susanne: Mit dem Rahmen hab ich auch lange gehadert. Rahmen und Schrift auszusuchen ist immer das Schwierigste. ;-)
    LG, Marion
  • Folkert Saueressig 8. Januar 2007, 21:52

    ...fabelhaft............
  • N I N A . B 8. Januar 2007, 19:47

    Hallo Marion,
    ich finde diese Aufnahme sehr schön.
    Ganz besonders gefällt mir auch dieses Schattenspiel!
    LG Nina
  • Susanne Güttler 8. Januar 2007, 17:35

    Das ist ein schöner Engel, mit den Blumen hübsch arangiert. Auch das Licht ist wunderbar. Einzig den Rahmen find ich zu modern.
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Gunda Çilingir 8. Januar 2007, 16:43

    Das Sonnenlicht ist ok, das gibt Deinen schönen Engelrichtig Ausdruck.. Der Bildschnitt gefällt mir gut,.. ich mag es angeschnitten :-)schön auch auf den Rahmen gesetzt. lg Gundi