Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Der Eisenacher

EMW 327 Cabriolet von 1952

Zwischen1946 und 1955 wurden in Eisenach noch 505 Exemplare des BMW 327 gebaut. Nachdem BMW im Jahre 1952 den Rechtsstreit über die Marke gewonnen hatte, wurden die Autos als EMW für Eisenacher Motoren Werke bezeichnet. Das Blau im Propeller-Logo wurde durch Rot ersetzt.

Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014

Kommentare 2

  • SUZIKJU 11. Mai 2014, 15:39

    Da komme ich ja nicht umhin, einen Kommentar abzugeben. Eisenacherin trifft Eisenacher ;-)))))
    Ein klasse Foto eines tollen Fahrzeuges!

    LG von Regina

    PS: Demnächst von mir Bilder des Mosbacher Schleppertreffens.
  • Achim57 11. Mai 2014, 13:10

    Das ist ein wunderschöner EMW,klasse Foto !
    Gruß,Achim

Informationen

Sektion
Ordner Classic Remise 2014
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 25.0 mm
ISO 400