Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Der Dresdner Neumarkt am Morgen

Eigentlich wollte ich an diesem Sonnabendmorgen den Sonnenaufgang über der Elbe fotografieren, doch das Wetter war nicht wie erhofft.
So widmete ich meine Sonnenaufgangstour in einen morgendlichen Stadtspaziergang um, da ich ja nun ohnehin schon wach wahr.
Insgesamt sind zwar nur wenige Menschen unterwegs, doch von denen erstaunlich viele mit Fotoapparaten.
Für Architekturfotografie ist so ein Tag mit bedecktem Himmel optimal, da es keine Schlagschatten gibt, die Details verdunkeln könnten.

Kommentare 1