Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brian Eberle


Free Mitglied, Bad Homburg

Der Dicke und der Columbianer

Enstanden bei der Tour de France 2005 in den Pyreneen. Zu sehen ist der Columbianer Santiago Botero und ein dicker Holländer, der sich mit seinem Wohnmobil neben unser Zelt gestellt hat. Für alles und jeden hatte er einen lauthalsen Kommentar bereit. So auch für Botero, der eigentlich hoffnungvoll in die Tour getartet war, auf dieser schweren Etappe aber abgehängt wurde.
Holländer: det is de Botero!?

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz