Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrohnaturSW


Pro Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Kommentare 4

  • Momente HH 14. Mai 2014, 20:48

    ist has herrlich .-)))))
    lg gine
  • Bernd Dietrich 14. Mai 2014, 16:14

    Der hat aber wirklich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Die kahlen Stellen, die grauen Haare und die Altersflecken geben dem alten Herrn viel Würde. Gut gefällt diese Denkerpose auch in der fotografischen Umrahmung.
    VG Bernd
  • Adrianus Aarts 14. Mai 2014, 0:12

    Diesen Blick ist wirklich klasse
    Super eingefangen Sylvia
    LG Ad
  • Christian Dolle 13. Mai 2014, 22:12

    Toll gesehen und gut getroffen. Zu gerne würde ich wissen, über was er nachgrübelt.

Informationen

Sektion
Klicks 104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800