Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Der Damm

Der Klassiker schlechthin ...an dieser Mauer sind schon beeindruckende Filme entstanden , wie z.B. Universal Soldier mit van Damme und Dolph Lundgren , Harrison Ford - Auf der Flucht und Transformer um einige zu nennen .,..
mit diesem Motiv beende ich die Serie Hooverdamm,von dem ich allerdings noch weitere Motive vorrätig habe ....
werde sie später in einer vertonten Bildershow erstellen

bitte F11 für das Großformat drücken

Kommentare 31

  • Kerstin Jennrich 30. September 2013, 18:58

    eine beindruckend ewuafnahme vom diesen staustamm
    lg kirsi
  • Andreas Vöge 28. September 2013, 17:46

    Mächtig mächtig.....
    Gruß Andreas
  • carinart 28. September 2013, 12:18

    Dieser Anblick ist ja atemberaubend! Und deine Aufnahme bringt diese Anlage so recht zur Geltung!
    L.G. Karin
  • Lichtmagie 28. September 2013, 5:56

    Beeindruckend... ist das...
    Man versucht sich die Größe.. dieses Bauwerks vorzustellen.. und scheitert dann doch...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gisela Gnath 28. September 2013, 5:30

    Das ist schon imposant, glaub ich daß das ein großer Anreiz zum Filme drehen ist!!!
    lg Gisela
  • dreamer 07 27. September 2013, 19:39

    unglaubliche Dimensionen*
    LG dreamer
  • hajosch 27. September 2013, 19:10

    das ist schon beeindruckendes bauwerk!
    hans
  • WM-Photo 27. September 2013, 16:47

    Die Mauer ist Respekt einflößend.

    Gruß Walter
  • Claudio Micheli 27. September 2013, 13:36

    Interessante e veramente molto bella!
    Ciao
  • Trautel R. 27. September 2013, 11:12

    eine gigantische aufnahme, diesen damm würde ich gerne einmal in der nähe sehen.
    lg trautel
  • A. Napravnik 27. September 2013, 10:27

    Beindruckende Dimensionen
    Klasse Ach die Info zur cineastischen
    Verwertung
    LG Andreas
  • Ilse Bartels 27. September 2013, 9:34

    Hallo Wolfgang,
    durch die Fotos habe ich gelernt was wichtig ist für die dort lebenden Menschen.
    Die Aufnahme zeigt wiedereinmal was Menschen vollbringen können.
    Die sehr gute Perspektive zeigt auch die Stromasten im Hintergrund. Mich interessiert allerdings das Gestein.

    Vile Grüße Ilse
  • Philomena Hammer 27. September 2013, 8:23

    die Aufnahme ist echt stark !!!
    LG
  • Jochen aus Bremen 27. September 2013, 7:29

    Monumental. Die wahnsinnige Größe kommt gut rüber.
    LG Jochen
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. September 2013, 22:53

    super diese Ansicht
    so kommt die Tiefe richtig wirkungsvoll rüber

    VG
    Stefan
  • Wolfgang Bazer 26. September 2013, 22:46

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von diesem beeindruckenden Bauwerk!
    LG Wolfgang
  • Andrea Potratz 26. September 2013, 22:20

    Starke Perspektive, eine tolle Aufnahme.
    LG Andrea
  • Kosche Günther 26. September 2013, 20:40

    Ein gewaltiges Bauwerk ist der Hooverdamm und bewundernswert,was alles möglich gemacht wird,nur um genug Strom zu haben,liebe Grüsse Günther
  • Andreas Liwinskas 26. September 2013, 20:37

    Mensch ist das eine riesige Location...klasse für uns fotografiert...LG Andreas
  • Thaysen Peter 26. September 2013, 20:29

    Ein gewaltiges Bauwerk zeigst du.
    l.g.
    p.t.
  • Eike Pörtzel 26. September 2013, 20:16

    Einfach Gigantisch das Bauwerk
    und Dein Motiv auch.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Diana von Bohlen 26. September 2013, 20:01

    wunderbar gezeigt in FANTASTISCHER Schärfe !

    LG Diana
  • Ruth U. 26. September 2013, 19:56

    Beeindruckend ist dieses gewaltige Bauwerk, wenn man die Größe der Strommasten mit dem Damm vergleicht, werden die sagenhaften Dimensionen klar, das kommt in dem Foto sehr gut zur Geltung, den Standpunkt für dieses eindrucksvolle Bild hast Du gut gewählt.
    LG Ruth
  • Natur RB 26. September 2013, 19:42

    Exellentes Foto aus schöner Perspektive von diesen gewaltigen Bauwerkes !!!!! Gruß Reinhard
  • Ellen-OW 26. September 2013, 19:41

    Das sieht ja richtig gigantisch aus. Da haben die Architekten und Bauarbeiter volle Arbeit geleistet. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Amerika
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 10.0-20.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 10.0 mm
ISO 100