Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Colorado Mäander Horseshoe Bend bei Page in Arizona

Der Colorado Mäander Horseshoe Bend bei Page in Arizona

2.435 9

Henning Kruse


Free Mitglied, Bad Homburg

Der Colorado Mäander Horseshoe Bend bei Page in Arizona

Nach dem Zion NP

Zion NP - The Narrows
Zion NP - The Narrows
Henning Kruse
besuchten wir Page. Auch hier waren wir vor zwei Jahren bereits. Dieses Mal war unser Hauptziel eine Wanderung durch die Paraia Wilderness zu der "The Wave" Formation.

Vor zwei Jahren vermisste ich an dem wunderschönen Colorado Mäander Horseshoe Bend das erste Mal einen weiteren Winkel als 28 mm (Kleinbildformat).

Horseshoebend - Page
Horseshoebend - Page
Henning Kruse


Inzwischen habe ich für meine D-SLR ein Superweitwinkelzoom angeschafft, mit dem mir diese stimmungsvolle Aufnahme bei Sonnenuntergang gelang.

Nikon D80 ~ Tokina 12-24 mm / 4G

Brennweite: 13 mm (Kleinbildäquivalent: ca. 20 mm)
Empfindlichkeit: 100 ISO ~ Belichtungszeit: 1,3 s ~ Blende: 22

Kommentare 9