744 3

Andreas Rüßel


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Der Chef

Darf ich vorstellen: Erwin!
8 Jahre alt und bald wieder stolzer Vater.
Seine Aufgabe: Chef sein! Und das kann ganz schön anstrengend sein bei der Überzahl impertinenter Enten, die einem ans Futter wollen.

Volksgarten Düsseldorf
Nikon D50
200mm
f5.6
1/1000sek

Kommentare 3

  • Antje Görtler 21. April 2006, 15:15

    Eine besonders gute Haltungsnote hat das Tier verdient, aber auch der Fotograf;-)
    LG Antje
  • Stefanie W. 19. April 2006, 13:08

    Das Foto mit den Wellen und den geschwungenen Flügeln ist richtig dynamisch. Mir gefällt die Pose und der Blickwinkel, wirkt sehr interessant und das Glitzern des Wassers passt ganz zum edlen Schwan.
    Liebe Grüsse, Stefanie
  • Melanie Malsch 19. April 2006, 10:47

    Erwin? *lol*
    Was ein Name für nen Schwan :-)))
    Aber macht nen stolzen Eindruck der Erwin...