Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Pingel


World Mitglied, Düren

Der Bonbonmeister

Der Herr der Bonbons. Er fertigt in vierter Generation in reiner Handarbeit und ausschließlich natürlichen Zutaten Bonbons, die er auf Handwerkmärkten und weil er sich dem Fortschritt nicht völlig entzieht via Internet vertreibt.
Seine Vorführung wie er Süßwaren herstellt ist zudem eine höchst amüsante wie informative Verantstalltung

Kommentare 2

  • Andreas Pingel 1. Mai 2012, 20:44

    Die Netzadresse ist
    http://www.bonbonmacher.com/

    Der gute Mann ist auch buchbar, aber auf ewige Zeiten ausgebucht. Ich wollte ihn für nächstes Jahr haben und er war zu allen mir möglichen Terminen schon besetzt

    lg Andreas
  • Frank Eberius 1. Mai 2012, 18:09

    Jawoll denn kennen wir hier in Heidenheim auch. Stell doch seine homepage-Adresse hier ein. Da gibt es bestimmt Interessenten.
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Bonbonmacher
Klicks 885
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 200