Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Grabowski


Free Mitglied

Der Blick

Mein erster Versuch

Kommentare 4

  • Romana Ruemmele 22. Dezember 2005, 18:22

    .. fachlich ist oben schon alles gesagt, aber der Katzenblick ist ja zum verlieben, da kann man nicht widerstehen. Habe auf einen anderen Seite gelesen, wenn man ein Blatt Papier vor den Blitz hält, tut es den Stubentigern nicht weh und wird nicht so grell, versuch es einmal.
    Gruss Claudia
    Blue eyes
    Blue eyes
    Romana Ruemmele
  • Sandy 8375 21. Dezember 2005, 19:09

    Mit dem Blitz muss ich zustimmen! Ich glaube das tut Katzenaugen nicht wirklich gut. Bitte nicht machen!
    Aber die Zeichnung find ich absolut klasse! Mein Vicky hatte auch diesen weißen Strich auf der Stirn und genau die gleiche schwarze Nase. Dazu noch ein schwarzes Bärtchen. Eine supersüße Katze hast du! Von der will ich noch mehr sehen!

    LG Sandra
  • Martin C. Graetz 20. Dezember 2005, 21:47

    Blick ist stark, aber das Fell ist total überstrahlt!!
    Hast wohl geblitzt?? Falls ja, lass dir gesagt sien, dass das den Augen der Katze nicht gerade gut bekommt.

    LG
    MG
  • Katrin S.d.u.n. 20. Dezember 2005, 21:42

    Der Blick ist echt schräg und die schwarze Nase der Hit! Den Ausschnitt finde ganz gut, an Schärfe fehlt es noch ein klein wenig, aber das wird noch :o))
    Eine witzige Katze hast Du!
    LG von Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz