Zurück zur Liste
Der Blick nach irgendwo

Der Blick nach irgendwo

4.414 1

cicollus


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Der Blick nach irgendwo

Häufig anzutreffen auf Kuba: Menschen die vor ihren Hütten sitzen und melancholisch in das Irgendwo blicken

Kommentare 1

  • cicollus 4. Dezember 2012, 17:25

    ..Weiss nicht. Das hat mit herab schauen nichts zu tun. Die Leute haben keine Aufgabe und auch keine Mittel, um sich eine Aufgabe zu suchen.
    Ich habe auch andere Behausungen gesehen. Hütten um die 10m². Die Menschen welche davor saßen hatten hatten echt einen resignierten und starren Ausdruck in ihren Augen.

Informationen

Sektion
Ordner Land, Leute, Reise
Views 4.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK Z650 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/362
Brennweite 63.0 mm
ISO 144